•  
  •  

Esther Bucher
Bewegungspädagogin & Rückentrainerin BGB      Erwachsenenbildnerin SVEB 1


image-11982377-IMG_9479-8f14e.w640.JPG

Ich bin überzeugt davon, dass Bewegung sich positiv auswirkt auf den Körper und die Psyche. Auch mit Schmerzen oder nach einer Verletzung verhilft Bewegung zu mehr Wohlbefinden. Meine Herausforderung sehe ich darin, das richtige Training zusammenzustellen für die jeweiligen Bedürfnisse meiner Kunden.

Bewegung zu Musik ist meine Leidenschaft! Stundenlang suche ich neue Musik, die mein Nährboden ist für neue Bewegungskreationen. Wenn es mir gelingt eine Schwingung zu treffen bei den Menschen, die ich bewege und ich spüre, dass ihr Eintauchen in Musik und Bewegung sich gut anfühlt, dann habe ich mein Ziel erreicht. Selbst Bauchmuskeltraining soll Wohlbefinden auslösen.